aktuelles002021.jpg
Die BR91 von " Permot " verlässt den Tunnel und fährt in den Bahnhof ein.
            Eine Truppe Freizeit - Bergsteiger beim üben.
            Irgendjemand hat doch das Seil geklaut.
Einfach nur ein schnödes Wohnhaus in der Anlagenmitte wäre zu eintönig gewesen, deswegen hat hier der Ortskindergarten
Einzug gehalten und die kleinen Steppkes freuen sich über die vielen Spielmöglichkeiten. Fehlen nur noch ein paar Mutti's
( oder Vati's) mit Kinderwagen. Keine Bange, die sind schon unterwegs.
aktuelles002011.jpg aktuelles002010.jpg aktuelles002005.jpg aktuelles002004.jpg
Eine Brauerei gibt es auf dieser Anlage nicht, aber eine Weinstube, direkt neben einen Weinberg. Hier kann man in lauen Sommernächten mit seiner Liebsten ein Gläßchen Wein schlürfen.
Pergola und Lichterkette entstanden im Selbstbau, ebenfalls mit SMD - LED's. Fehlen nur noch die Gäste.
Selbst eine kleine Modellbahnanlage wird eigentlich nie fertig und ständig kommt man auf neue Ideen.
Es lohnt sich immer wieder, mal hier und dort ein paar kleine Details hinzu zufügen und die Zuschauer freuen sich.
aktuelles002002.jpg aktuelles002001.jpg