verein_aktuell003023.jpg verein_aktuell003022.jpg
Unsere neue Modulanlage
verein_aktuell003020.jpg verein_aktuell003019.jpg
Abzweigende Hauptstrecke, hier geht es zum Schattenbahnhof. Das mittlere Gleis war totgelegt.
Weitere Anlagenteile die vollkommen neu gestaltet werden sollen.
Diese Brücke sieht zwar " schön " aus, ist aber leider vollkommen falsch, denn eine Brücke mit halben Bögen gibt es nun wirklich nicht.
Gab das einen Zirkus, als ich die abgerissen habe und dann noch die Diskussionen darüber. Auf dem rechten Bild seht ihr dann den Neubau der selben. Auch das Gelände mußte dran glauben. Hier ensteht eine Straße mit Wohnhäusern, ein Denkmal für die Opfer des
2. Welkrieges ( ein Überbleibsel einer alten Anlage ), ein Flüßchen mit Wehr und Wassermühle und einer Gaststätte ( keine Brauerei ).
verein_aktuell003016.jpg verein_aktuell003002.jpg